auch mal wieder da:]

halli hallöchen ich bin auch mal wieder da & ich hab euch total viel zu erzählen! also erstmal war ja der franzeman hier & der war eig. ganz ok bloß hat der nie mit mir geredet als ich mit dem alleine war bloß als corre dann dabei war ... aber da gings dann auch los du :D da haben die sich die ganze zeit auf französisch beschimpft & als ich dann im wörterbuch gucken wollte was putain heisst meinten die "wasserleitung" ja nee klaa^^ also hab ich dann doch geguckt....diese schweine :D hmm ja...& am mittwoch warn wir dann in köln da war sone komische tuse im dom & die meinte dass man ja über ihren job nicht lachen soll & so wegen den französen & den turken des kölners domes :D:D soo geil :D & jaa dann durfte wir noch shoppen & da war diese jesus rettet tante die auch immer in dortmund inner city is >.< schon i.wie sehr lustig tjaja & sonst wars halt ganz okee...ausser dass ich nicht on durfte ach ja & rock den nikolaus war ja auch lustig ne schatzi?! da trifft man schon son paar nette leute<3<3 die aber auch i.wie doof sind :D:D na ja

soo & gestern war ich dann mit schatziken<3<3 in dortmund weihnachtsgeschenke kaufen...jaja man weiss ja nie..denn es ist ja bald weihnachten ne?! :D:D das war lustig^^ jaa & jetzt sitzt sie grade neben mir weil sie bei mir gepennt hat<3 ....hmm eig. wollten wir gestern abend dvd gucken bloß ich bin eingeschlafen ...dann haben wir den halt grade geguckt! gleich kommt fußball & wenn die schon wieder verlieren [was sie natürlich NICHT tun werden ^^] dann rast ich aus >.<mein dad is im stadion >.< & ich nicht verdammt^^ hach na ja ich hoffe ihr hattet ein schönes wochen ende & viel spaß morgen in der schule...[ fuck mathearbeit ] nun ja....bis denne LE <3<3

17.12.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen