i.wie GLÜCKLICH

jaja...mir gehts auch mal wieder gut ....ich hab nämlich mich mit schätzelein & tim gerdet & so & das finde ich soooo hammer toll<3<3

jaa also heut war ich mit meinen ellis bei schatzi<3 & wir ham da übern urlaub geredet....also viel mehr die ellis :D ...als wir da so ankamn ham wir ersma kuchen gegessen :P & dann gings los...dann ham die ueber schule & dass wir ja manchmal sooo faul sind gelabert & das war soo schrecklich >.< & dass wir ja mehr lenren sollen denn wir lernen ja für UNS & BLAA!! okee i.wie haben sie ja recht aber will ich das wissen? NEIN! &schatzi ging das auch auffe nöörvs :D:D also sind wir dann i.wann nach oben gegangen warn im i.net & ich hab caa das bild von dem franzosen gezeigt...toll die is auch nich besser als valle -.- die lachen mich alle aus...kann ich doch auch nichts für dass er scheiße aussieht! & valle fragt mich ernsthaft ob wir uns die aussuchen durften?! klaa der is ja ja sooo toll deswegen hab ich mir den auch ausgesucht!?!! >.< tjaa...& dann sind wir auch i.wann wieder gegangen & jetzt bin ich hier!

morgen geh ich vllt. mit schatzi<3<3 & niggylein joghurt-frau :D:D nach dortmund...denn ich habe noch gaaaar keine geschenke & in 3 wochen ist weihnachten!

hach ja, & gestern hab ich bis kP halb eins oder so mit stephie getelt aber dann is sie beinah eingepennt & wir ham lieber aufgelegt :D! & dann hab ich huet mal bis so um 12 gepennt & mein dad so : ja, jetzt brauchste auch nich mehr frühstücken...&sarah: warum?! dad: es gibt jetzt mittagessen...sarah: ehh?! wieso das denn? dad: jaa mädel es ist 13 uhr! sarah: uuuups! :D:D jaa ich war noch vorher duschen & so...das dauert seine zeit! aber i.wie hab ich heute den ganzen tag nuuuur geelacht! mich ham schon son paar leute für bekloppt erklärt...aber naya...die sind alle selber doof^^^

& valle? du bis auch dooooohoof :D du horsiiken :D:D

& sonst?! nix sonst....morgen haben wir wieder deutsch...schatzi<3? fuck of this fucking fatzke xDD ders sooo dumm....na ja binz mal off & wünsch euch noch nen wundervollen 1. advent der sich gar nicht anfühlt wie ein erster advent & schon gar nicht wie ein wundervoller erster advent^^ <<< wirsch aber egal :D soo LE <3

3.12.06 20:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


qually / Website (4.12.06 17:06)
ich bin nicht auf dem trip :P
ich hab dich doch GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ doll lieb <3 :-*


sarah<3 (4.12.06 21:29)
na dann will ich dir das mal glauben :P <3<3


qualli / Website (5.12.06 19:58)
:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen